StartseiteHandel und DienstleistungenIPH holt E-Auto-Hersteller in die Hamburger Hof Passage

IPH holt E-Auto-Hersteller in die Hamburger Hof Passage: OnPrNews.com

Die IPH Centermanagement, der größte unabhängige Center Manager Deutschlands, hat mit dem Aachener E-Automobil-Unternehmen e.GO einen Mietvertrag über eine circa 350 Quadratmeter große Einzelhandelsfläche in den Hamburger Hof Passagen abgeschlossen, der zunächst für ein halbes Jahr läuft. Der Brand Store ist bereits seit dem 17. September für Kunden geöffnet.

„Mit dem Brand Store bietet e.GO seinen Kundinnen und Kunden nachhaltige und in Deutschland gefertigte Elektroautos zum Anfassen. Der persönliche Austausch mit Beratern ist gerade in der Automobilbranche weiterhin sehr gefragt. Mit dem Brand Store haben Besucher die Möglichkeit, aufregende Technik unmittelbar selbst physisch zu erleben“, erklärt Marcus Eggers, Geschäftsführer von IPH Centermanagement. „Wir wollen Besucherinnen und Besuchern des Hamburger Hofs immer wieder Neues bieten. Innovative Pop-Up-Konzepte und moderne Start-ups sind ein entsprechend wichtiger Bestandteil unseres ganzheitlichen Positionierungskonzeptes.“

Die Hamburger Hof Passage am Jungfernstieg 26 gilt als die älteste Einkaufspassage Deutschlands. Bereits zwischen 1881 und 1883 entstand das Hotel „Hamburger Hof“ aus rotem Mainsandstein. In den 1970er Jahren erfolgte die Umnutzung zu einem Büroobjekt mit integrierter Einkaufspassage. Heute steht die Liegenschaft aufgrund seiner architektonisch-geschichtlichen Bedeutung unter Denkmalschutz.

Die gesamte Nutzfläche der Passage beläuft sich auf 15.500 m², davon sind rund 10.000 m² Büro- und Praxisflächen sowie 5.500 m² Handel- und Gastronomieflächen. Die IPH Centermanagement ist mit dem Vermietungs- und Center-Management mandatiert.

Die IPH Centermanagement ist ein Joint Venture zwischen IPH Handelsimmobilien und IC Immobilien Gruppe. Sie ist auf das ganzheitliche Center Management, die strategiekonforme Vermietung und ein effizientes Property Management spezialisiert. Als Deutschlands größter unabhängiger Shopping-Center-Dienstleister vertritt das Unternehmen ausschließlich die Interessen seiner Auftraggeber. Mehr als 170 Experten der IPH Gruppe verfügen dabei über ein tiefes Wissen rund um die Themen „Immobilie“, „Handel“ und „Kunde“. Derzeit betreut die IPH Centermanagement rund 20 Handelsimmobilien in ganz Deutschland – von großen Shopping Centern bis hin zu komplexen Fachmarktzentren. Die Leistungserbringung erfolgt dabei bausteinartig und ist an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst. Die IPH Centermanagement gehört zum Netzwerk der BBE Handelsberatung.

Firmenkontakt
IPH Centermanagement GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Straße 45
80333 München
089 55118-145
089 55118-153
keltsch@bbe.de
http://www.iph-gruppe.de

Pressekontakt
PB3C GmbH
Johannes Braun
Rankestraße 17
10789 Berlin
030 72 62 76 1544
030 72 62 76 1793
braun@pb3c.com
https://pb3c.com/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie IPH holt E-Auto-Hersteller in die Hamburger Hof Passage

Innovative Verpackungslösungen für jeden Bedarf

Die Alfred Hausenstein GmbH & Co. KG bietet stoßfeste und platzsparende Verpackungslösungen, die empfindliche Güter wie Glas oder Elektronik schützen und gleichzeitig wirtschaftlich in großen Mengen v

Entdecken Sie die Computerschrottentsorgung in Oldenburg – Gemeinsam für eine saubere Zukunft!

Nutzen Sie die Computerschrottentsorgung in Oldenburg! Schaffen Sie Platz für Neues und setzen Sie ein Zeichen für Nachhaltigkeit - wir kümmern uns um Ihre alten Geräte!

Verkaufserfolg neu definiert

Wie die metzteam GmbH mit Neuroselling und persönlicher Kundenbindung Unternehmen stärkt

Mexcal Añejo: Ein Fest der Aromen zu Ehren des Dia de los Muertos!

Der Mexcal Añejo von Spirits Lab Bavaria ist nicht nur ein Getränk, sondern ein kulturelles Erlebnis, das den Tag der Toten feiert. Mit einer Reifezeit von 24 Monaten in originalen Mezcal-Fässern entfaltet sich ein reichhaltiges Geschmacksprofil, das die komplexe Süße der Agave mit rauchigen Noten kombiniert. Diese Kreation bringt die Tradition der mexikanischen Spirituosen in eine bayerische Version, die für jeden Genussliebhaber unverzichtbar ist.