StartseiteEssen und TrinkenSascha Hamp kehrt als Chef de Cuisine zurück ins ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Sascha Hamp kehrt als Chef de Cuisine zurück ins ATLANTIC Grand Hotel Travemünde: OnPrNews.com

München/ Travemünde, 27. Oktober 2021. Sascha Hamp ist zurück im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Am 1. November 2021 feiert Sascha Hamp sein Comeback als Küchenchef im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, welches er Ende 2020 verlassen hatte, um im Schlossgut Gross Schwansee zu kochen.

Umstände verändern sich und Dinge fügen sich neu. Fast genau ein Jahr später kehrt Sascha Hamp nun als kulinarische Leitung für alle gastronomischen Bereiche zurück ins Seebad Travemünde. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit“, bestätigt Kay Plesse, Hoteldirektor des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde seine Rückkehr.

Vor seiner Zeit an der Lübecker Bucht war Sascha Hamp als Chef de Cuisine im „Wonnemar-Resort Hotel“ in Wismar tätig. Stationen in München wie in „Schubeck“s Südtiroler Stuben“ und im Sternerestaurant „Atelier“ im Bayerischem Hof erzählen von seinem Weg zum Spitzenkoch. Später wurde Sascha Hamp Chef de Cuisine im „Weinromantikhotel Richtershof“ in Müllheim, wo er sich 15 Punkte im Gault Millau erkochte. Diese Auszeichnung setzte Hamp auch später in seinem eigenen Restaurant „Hamp“ in Trier fort. Hier erreichte er mit seinem Team zudem den zweiten Rang bei der Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“.

Mit Sascha Hamp als kulinarische Leitung kehrt der junge und hochtalentierte Küchenchef mit neuer Inspiration zurück ins ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Das Restaurant Holstein“s bietet Platz für 70 Gäste und verfügt zudem über eine Panoramaterrasse mit Blick über die Lübecker Bucht. Fangfrischer Fisch und norddeutsche Gerichte aus regionalen Produkten prägen weiterhin das Angebot im Holstein“s, ergänzt mit einer Snackbar in der Seven C’s Bar.

Über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bietet mit seiner prominenten Lage unzählige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – von Reitausflügen am Strand, Radfahren, Picknicken, Segelturns bis hin zu einer Wanderung entlang der imposanten Steilküste des Brodtener Ufers. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Golfplätze, darunter einer der ältesten Plätze Deutschlands aus dem Jahr 1921. Langeweile kommt im Seebad Travemünde das ganze Jahr über nicht auf. Ob beim zweitgrößten Segelevent der Welt, der berühmten Travemünder Woche, ins Staunen geraten oder dem Schleswig-Holstein Musik Festival lauschen, der Veranstaltungskalender des Ostseebads ist gut gefüllt. Zu einem Ausflug lockt zudem das 15 Minuten entfernte UNESCO Weltkulturerbe Lübeck – Heimat der Hanse, der Buddenbrooks, Nobelpreisträger und der „Sieben Türme“.

Weitere Informationen unter: https://www.atlantic-hotels.de/grand-hotel-travemuende/

Firmenkontakt
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Silke Warnke-Rehm
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

Pressekontakt
KPRN Network GmbH
Silke Warnke-Rehm
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

Bildquelle: (c) ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Sascha Hamp

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Sascha Hamp kehrt als Chef de Cuisine zurück ins ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Mexcal Añejo: Ein Fest der Aromen zu Ehren des Dia de los Muertos!

Der Mexcal Añejo von Spirits Lab Bavaria ist nicht nur ein Getränk, sondern ein kulturelles Erlebnis, das den Tag der Toten feiert. Mit einer Reifezeit von 24 Monaten in originalen Mezcal-Fässern entfaltet sich ein reichhaltiges Geschmacksprofil, das die komplexe Süße der Agave mit rauchigen Noten kombiniert. Diese Kreation bringt die Tradition der mexikanischen Spirituosen in eine bayerische Version, die für jeden Genussliebhaber unverzichtbar ist.

Tradition trifft Innovation: Die Entstehung der Premium-Marke BASSATIVO

Die Einführung von BASSATIVO durch Spirits Lab Bavaria bringt frischen Wind in die Welt der hochwertigen Aperitifs. Diese Marke repräsentiert nicht nur handgefertigte Spirituosen, sondern auch die Liebe zur regionalen Tradition und Handwerkskunst. Genießen Sie exklusive Spirituosen, die mit Leidenschaft und Hingabe von erfahrenen Destillatoren geschaffen wurden.

Poncha Maracuja: Der neue Sommerhit von Spirits Lab Bavaria

Die Spirituosen-Schmiede Spirits Lab Bavaria bringt mit Poncha Maracuja ein einzigartiges...

Nahrungsergänzungen auf Dosis achten

VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zur Auswahl der Produkte Berlin, 7. März 2024....