Warum wohl? Die freien Medien bringen das was wirklich passiert und nicht was ihnen vorgeschrieben wurde. Beispiele genug: die Lügen des Nehammer – weiß leider nicht was er ist, denn er war zum Zeitpunkt des eigestellte Artikels noch nicht angelobt. Ob er es wird, das entscheidet der Bundespräsident. Ist er für das Volk dann gibt es keinen Nehammer. Zu viel hat er gelogen und die Medien haben es sehr gerne geschrieben. Der Sturm aufs Parlament und das brennende Polizeiauto, das zwei Tage davor in Linz brannte und Nehammer ließ es bei einer anderen Demo brennen. – und hat dabei Journalisten angelogen. Wie lächerlich ist das. Und da wären noch die komischen Fachleute und Virologen, die sie von irgendwo daher holen. Und die unehrlichen Berichte über die Demos mit ganz anderen Besucherzahlen, der Realität weit entfernt!!
„Der Widerstand gegen das Corona-Regime ist breit und stark und wird von weiten Teilen des Volkes getragen. Also rücken systemtreue Medien aus, um dessen wichtigste Akteure massiv zu attackieren und mit teils schlecht recherchierten Artikeln zu vernadern. Auch unser Medium ist ihnen ein Dorn im Auge“, schreibt der Wochenblick.
Aber es werden die systemtreuen Medien nur mehr von den Türkisen und den Grünen gelesen, denn da steht drin was sie glauben wollen. Ob sie es wirklich glauben, da bin ich mir nicht sicher. Aber wer etwas wirklich ehrliches erfahren will der liest auf jeden Fall nicht die Regierungsmedien. Sie bleiben bei ehrlichen Medien, die sehr gute Aufdeckungsarbeit leisten. Da ist einmal der „Wochenblick“, der miseinen wirklich guten Journalisten schon vieles richtig gestellt hat.
„Diese Wochenblick-Artikel könnte Sie auch interessieren:“
Tatsachenverdrehung und Sündenböcke: Lügenpresse wieder am Werk. https://www.wochenblick.at/tatschenverdrehung-und-suendenboecke-luegenpr…
Das Volk ist aufgestanden gegen die Corona-Diktatur: Und das war erst der Anfang. https://www.wochenblick.at/das-volk-ist-aufgestanden-gegen-die-corona-di…
Peinlich: Einheitspresse weltweit stempelt YouTuber unschuldig zum Amokschützen Globale Panikmache: So schwindelte der Mainstream alle an! Der ORF hat’s wieder getan: Nächster Hetzbeitrag gegen Freiheitsdemos. https://www.wochenblick.at/peinlich-einheitspresse-weltweit-stempelt-you…
Pressekontaktdaten:
Walter Vymyslicky
Bahnstraße 11/6/25
2285 Leopoldsdorf im Marchfelde
Tel: +(0)664 40 49 018
https://www.vymy.at/
E-Mail: vym.presse@gmail.com