StartseiteGesundheit und WellnessDie Internationale Rael-Bewegung empfiehlt, jeden Tag zu einem "Internationalen Glückstag" zu machen

Die Internationale Rael-Bewegung empfiehlt, jeden Tag zu einem „Internationalen Glückstag“ zu machen: OnPrNews.com

Las Vegas, 17. März 2022 – „Glücklichsein ist Teil unseres genetischen Codes.

Wir wurden geschaffen, um glücklich zu sein“, sagte Rael, das spirituelle Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung. „Wenn wir eine Kultur des ,Seins‘ ins Leben rufen. wird das auf ganz natürliche Wese Frieden und Harmonie erzeugen, und das ist es, was wahres Glück ist, weil es von innen kommt“, fuhr er fort.

Die Rael-Bewegung unterstützt das Feiern des Internationalen Glückstag am 20. März voll und ganz.

„Der Wunsch, glücklich zu sein, muss von der Gesellschaft unterstützt werden, von ihren Bildungsbemühungen und von ihrer kulturellen Wahl und ihren Entscheidungen, da wir alle eine innere Fähigkeit haben, glücklich zu sein, die erlernt und genährt werden muss“, erklärte Kotaro Murakawa, raelistischer Guide, der den raelistischen Feiern zum Internationalen Glückstag vorsteht.

Eine Hauptlehre Raels ist es, dass der Zustand des Glücklichseins augenblicklich erreicht werden kann, weil es ein Zustand ist, den jeder augenblicklich entscheiden kann, zu haben. Jedoch ermuntern alle Aspekte unserer Kultur dazu, sich elendig zu fühlen, von den Medien, die hauptsächlich über das berichten, was in der Welt schief geht, bis zu den Büchern und Filmen, die Eifersucht, Zorn, Angst und Traurigkeit als normale Seins-Zustände darstellen.

Die Rael-Bewegung hat in den letzten 48 Jahren jährlich und auf jedem Kontinent Übungstage dafür angeboten, glücklich zu sein. „Die wissenschaftlichen Beweise, dass Glück zu unserem Wohlergehen unverzichtbar ist, und dass es durch das Meditieren erreicht werden kann, sind zahlreich“, erklärte Murakawa.

„Das sind Teile unserer Lehren und die Gastredner bei unseren Glücks-Akademien sind stets auf dem Laufenden, wenn es hinsichtlich der Wissenschaft des Glücks um die letzten Entwicklungen geht. Sie verfügen auch über Jahrzehnte Übung in den einfachen Hilfsmitteln, die benötigt werden, um jedermann zu einem glücklichen Leben zu verhelfen“, fügte er noch hinzu.

Der Auftrag der Rael-Bewegung besteht darin, der Öffentlichkeit das Wissen zu vermitteln, dass Wissenschaftler, die von einem anderen Planeten kamen, uns nach ihrem Ebenbild erschaffen haben und den Wunsch haben, jetzt, wo alles entmystifiziert werden kann, da wir in das Zeitalter der Wissenschaft eingetreten sind, zurück zu kommen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

„Wir wurden geschaffen, um glücklich zu sein. Es war die Vorstellung unserer Schöpfer, eine Zivilisation von Wesen zu erleben, welche die mannigfaltigen Freuden des Gartens genießen, in den sie uns gesetzt haben, wie auch jene Freuden, die dem unendlichen Universum innewohnen, von dem sie ein Teil sind“, sagte Murakawa noch.

„Wir benötigen mehr Stimmen, die Frieden und Harmonie in das Herz eines jeden Menschen bringen, deren fundamentales Recht es ist, glücklich zu sein und dies zur Normalität machen“, schlussfolgerte er.

Für weitere Informationen über die kommende raelistische Happiness Academy besuchen Sie bitte: www.rael.org/Event

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschland

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

Pressekontakt:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Die Internationale Rael-Bewegung empfiehlt, jeden Tag zu einem „Internationalen Glückstag“ zu machen

Methoden des Knochenaufbaus im Oberkiefer und wann diese zum Einsatz kommen

Bei Zahnverlust im Oberkiefer kann es hilfreich sein, wenn die Methode Sinuslift angewendet wird. Wie diese Behandlungsmethode aussieht und für wen das Verfahren hilfreich ist, erfahren Sie hier.

Stress Awareness Month: Was man täglich für seine Resilienz tun kann

Seit 33 Jahren ist der April der Monat der Stressbewältigung. In diesem Artikel beschreibt die Ärztin und Vortragsrednerin Tanja Stöcker wie man Stress entgegenwirken und die Resilienz stärken kann.

Deutsche Restless Legs Vereinigung auf Dreiländertagung „Schlaf als Kinderrecht“

Die Deutsche Restless Legs Vereinigung war mit einem Infostand auf der Dreiländertagung "Schlaf als Kinderrecht" der Organisation ChildRight2Sleep in Wien vertreten.

Fortsetzung der Online-Seminar-Reihe RLS mit dem Thema „Auszeit für die Seele“

Online-Seminar der Deutschen Restless Legs Vereinigung mit dem Thema "Auszeit für die Seele: Wege zur Entspannung" am 17.05.2025 von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Das Goldene Zeitalter der Menschheit: Ein Rückblick auf den Paradiesmus seit 1975

In diesem Artikel werfen wir einen Blick zurück auf die Entwicklung des Paradiesmus seit seiner Einführung durch die Elohim im Jahr 1975. Das Konzept entstand aus einer dringenden Notwendigkeit heraus, gesellschaftliche Herausforderungen zu bewältigen und eine gerechtere Welt zu schaffen. Die Elohim setzten den Grundstein für eine Zukunft der Freiheit und des Wohlstands.

Menschheit feiern: Der Ursprung der ersten Menschen am 6. April 2025

Am 6. April 2025 kommen wir zusammen, um den Ursprung der ersten Menschen zu feiern und das durch Raels Offenbarung bestätigte afrikanische Erbe zu würdigen. Diese Feier ist nicht nur eine Hommage an unsere Wurzeln, sondern auch eine Ermutigung, das gegenwärtige und zukünftige menschliche Potenzial zu erkennen. Wir feiern die Vielfalt und die Einheit der Menschheit.

Die Elohim und die Schöpfung: Eine tiefere Betrachtung der Ursprünge der Menschheit

Diese Beschreibung der Schöpfung durch die Elohim bringt uns die Idee näher, dass Adam und Eva aus Afrika stammen. Anlässlich des Black History Month lädt diese Kampagne dazu ein, die reichen Traditionen und die Geschichte Afrikas zu würdigen. Es wird gezeigt, wie Afrika nicht nur die Wiege der Menschheit ist, sondern auch die Basis für Wissen und Fortschritt darstellt.

Die Warnung Raels: Die Rückkehr zu den wahren jüdischen Werten

In seiner jüngsten Botschaft hat Mashiach Rael die jüdische Bevölkerung weltweit aufgefordert, ihre Prinzipien und Werte kritisch zu hinterfragen. Er stellt klar, dass der Staat Israel im Widerspruch zu den Geboten der Elohim steht. Rael ermutigt alle, over die moralischen und ethischen Implikationen ihrer Entscheidungen nachzudenken.