StartseitePolitik und RechtBirgit Bessin: Die große soziale Volkspartei in Brandenburg heißt AfD!

Birgit Bessin: Die große soziale Volkspartei in Brandenburg heißt AfD!: OnPrNews.com

Zu der aktuell veröffentlichten INSA-Umfrage im Auftrag der Bild-Zeitung, die die AfD mit 25 % als eindeutig stärkste politische Partei in Brandenburg ausweist und die noch regierende SPD mit 22 % lediglich auf dem zweiten Platz sieht, erklärt die Landesvorsitzende der AfD-Brandenburg Birgit Bessin:
„Unser Land zuerst! Ob die AfD-Demonstration in Berlin mit mehr als 10.000 Teilnehmern oder die sehr erfolgreichen Landtagswahlen vom Wochenende in Niedersachsen oder das brillante Abschneiden des Cottbuser AfD-OB-Kandidaten Lars Schieske, immer mehr Menschen in Deutschland versammeln sich hinter der AfD und unserer Politik, die die Menschen unseres Landes und ihr Wohlergehen in den Vordergrund stellt.

Bester Beweis dafür ist die aktuelle Umfrage für Brandenburg, die uns jetzt mit großem Abstand zur Nummer eins unter den Parteien in der Mark macht. Ich freue mich riesig über so viel Zuspruch. Der Landesvorstand, ich als Landesvorsitzende und jedes einzelne Mitglied unserer Partei in Brandenburg werden hart daran arbeiten, bis zur nächsten Landtagswahl noch mehr Menschen im Land davon zu überzeugen, dass wir die einzige Alternative sind zu der deutschenfeindlichen Politik der Altparteien.

In einer heutigen Umfrage, vom Mittwoch, 12. Oktober 2022, von BERLINER TAGESZEITUNG, sagen Bürger in der Landeshauptstadt Potsdam: „Die SPD ist unwählbar, Bundeskanzler Olaf Scholz glänzt mit beschämender Vergesslichkeit im Hinblick auf Cum-Ex-Geschäften, zudem macht sich Olaf Scholz aktuell extrem unglaubwürdig, wenn er medial wirksam behauptet, er hätte die kriminellen Winkelzüge des russischen Kriegsverbrechers und Diktators Wladimir Putin in Bezug des russischen Energiekrieges vorausgesehen. Seine SPD-Kollegen, der Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert und der aktuell amtierende brandenburgische Ministerpräsident Dietmar Woidke sind mit Bezug auf ihre eklatant politische Unfähigkeit die schlechtesten Politiker, welche die Brandenburger und Potsdamer je ertragen mussten!“

Die laut Umfragen von BERLINER TAGESZEITUNG hoch angesehen und beliebte Brandenburger Politikerin Birgit Bessin (AfD) führt hierzu weiter aus: „Wir brauchen sichere Energie, bezahlbare Energie, ein Ende der rein ideologischen Versorgungspolitik, Frieden, gute Gehälter, von denen die Menschen leben können, eine funktionierende Infrastruktur, Bildung, die den Namen verdient.
Allen voran die SPD hat all das seit Jahren sträflich vernachlässigt und bekommt dafür heute die Quittung. Brandenburg braucht frischen Wind statt Dauer-SPD-Regierung. Die große soziale Volkspartei in Brandenburg heißt in Bezug des aktuellen Wählerwillens ganz klar AfD!“

DEUTSCHE TAGESZEITUNG (DTZ) ist eine liberal konservative Tageszeitung.
Die DEUTSCHE TAGESZEITUNG, erscheint rund um die Uhr in vier Sprachen (deutsch / english / spanisch / französisch) und berichtet über Themen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Sport, Kultur, Medien, Internet und Unterhaltung. Die DEUTSCHE TAGESZEITUNG erscheint täglich online.
DEUTSCHE TAGESZEITUNG beschäftigt eigene/Freelancer-Redakteure für die Bereiche Politik (und Vermischtes), Wirtschaft, Sport, Entertainment, Kultur, Reise, Medien, Wissenschaft und Internet. So beliefern die Redaktionen von DEUTSCHE TAGESZEITUNG die nachrichtlichen Inhalte von Unternehmen aus Wirtschaft und Medien.

Firmenkontakt
DEUTSCHE TAGESZEITUNG
Yuri Dovzhenko
Unter den Linden 21
10117 Berlin
+49 30 2092-4044
+49 30 2092-4200
Info@DeutscheTageszeitung.de
http://www.DeutscheTageszeitung.de

Pressekontakt
DEUTSCHE TAGESZEITUNG
Yuri Dovzhenko
Unter den Linden 21
10117 Berlin
+49 30 2092-4044
+49 30 2092-4200
Chefredaktion@DeutscheTageszeitung.de
http://www.DeutscheTageszeitung.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Birgit Bessin: Die große soziale Volkspartei in Brandenburg heißt AfD!

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

Der Netzbetreiber E.DIS aus Brandenburg realisiert zügige technische Lösung nach Havarie in Velten

Schnelle Übergangslösung nach Havarie: E.DIS sichert Stromversorgung in Velten mit neuem Kabelverteilerschrank. Mehr Infos zu E.DIS Wärme- und Energieleistungen: https://www.e-dis.de/de.html.

e.distherm Energielösungen und Partner beginnen Arbeiten für Wärmenetz am Energiestandort Ketzin

E.DISTHERM Energielösungen aus Brandenburg, entwickelt, nachhaltig und klimaschonend Lösungen für die Energie- und Wärmeversorgung in Ketzin. Infos zum E.DIS Wärme- und Energieleistungen: www.e-dis.de

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Happy Birthday E.DIS: Netzbetreiber aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern macht Vierteljahrhundert voll

Vom integrierten Stromversorger zum digitalen Netzbetreiber: E.DIS treibt die Energiewende in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern massiv voran. Infos zu Netzsicherheit: www.e-dis.de.