StartseiteWirtschaft und FinanzenMR.KNOW zeigt KI-gestützte Prozessautomatisierung und NO-CODE-BPM als Erweiterung für Bestandssysteme im Handel

MR.KNOW zeigt KI-gestützte Prozessautomatisierung und NO-CODE-BPM als Erweiterung für Bestandssysteme im Handel: OnPrNews.com

EHI Technologie Tage 2023

Der 07. und 08. November 2023 stehen für Entscheider aus dem Handel wieder ganz im Zeichen der EHI Technologie Tage, dem Technologie-Event des Jahres für die Retailbranche der gesamten DACH-Region. An zwei Tagen informieren Experten aus dem Handel im Bonner World Conference Center über die neuesten Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz, Prozessautomatisierung, Seamless Checkout, Cybersecurity und Nachhaltigkeit. Wie der Handel seine Prozesse mit Hilfe KI-gestützter Prozessautomatisierung nachhaltig optimiert, zeigt die Inspire Technologies GmbH live und vor Ort anhand der No-Code BPM-Plattform MR.KNOW.

Das im Baden-Württembergischen St. Georgen ansässige Unternehmen ist ein führender deutscher Spezialist für NO-CODE-BPM und KI-gestützte Prozessautomatisierung und zählt zahlreiche Projekte bei namhaften Handelskunden wie z.B. OBI, Globus Fachmärkte, Markant und MIAG/Metro zu seinen Referenzen. Am Stand 34 informiert das Unternehmen die Fachbesucher unter anderem darüber, wie sich Eigenmarkenprozesse, Warenmanagement-Automatisierungen, smarte HR-Abläufe, Interne Kontrollsysteme (IKS), die Umsetzung der Gefahrenstoffverordnung und digitale Assistenten z.B. im E-Commerce mit Hilfe von MR.KNOW schnell und einfach umsetzen lassen. Dabei ermöglicht das Unternehmen eine einfache Erweiterung von IT-Bestandssystemen und Eigenentwicklungen um KI-gestützte Prozessautomatisierung und NO-CODE-BPM. Somit werden aufwändige IT-Projekte und Migrationen vermieden und bestehendes Wissen in Prozessen genutzt. So gelingt die Anwendungsmodernisierung schnell und einfach. Um das Wissen aus den Fachbereichen in Prozesse zu überführen und nutzen zu können, zeigt der NO-CODE-BPM Spezialist auch das neue „Process-Board“, mit dem MR.KNOW das Automatisieren von Prozessen im Handel nachhaltig vereinfacht. Zudem erlaubt die integrierte KI, sich Vorschläge für Prozessmodelle automatisch generieren zu lassen und daraus individuelle Anwendungen zu entwickeln.

Interessenten können ihren persönlichen Demo-Termin kostenfrei unter www.mrknow.ai/kontakt anfordern.

Über MR.KNOW by Inspire Technologies GmbH:
Lösungen ohne Programmierung: von einfach bis komplex mit der NO-CODE-BPM Software von MR.KNOW. Dabei unterstützt MR.KNOW IT-Projektmanager Handelsunternehmen und Behörden bei der Automatisierung ihrer Prozesse und ermöglicht so einen besonders leichten Einstieg in die Prozessautomatisierung mit Künstlicher Intelligenz, digitalen Assistenten oder der Prozessaufnahme über das Process-Board. Weitere Informationen: www.mrknow.ai

Firmenkontakt
Inspire Technologies GmbH
Sarah Glaubach
Leopoldstr. 1
78112 St. Georgen
+49 7724 85990 – 65
edd8a64e6ad880943eff66df2ddee2392bc61c92
http://www.mrknow.ai/

Pressekontakt
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestr. 10-12
22769 Hamburg
+49 (0) 40-800 80 990-0
edd8a64e6ad880943eff66df2ddee2392bc61c92
https://www.trendlux.de/

Bildquelle: EHI Retail Institute

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

MR.KNOW zeigt KI-gestützte Prozessautomatisierung und NO-CODE-BPM als Erweiterung für Bestandssysteme im Handel

Texter entwickelt die Inhalte fürs Internet-Schaufenster. WORTKOPF stärkt Marken im Web.

Die Online-Präsenz eines Unternehmens ist der Schlüsselstein seines Erfolges. Die Worte,...

Gefahrstofflager BS von DENIOS sorgt für sichere und kostengünstige Lagerung

Wer Gefahrstoffe gesetzeskonform und zudem kostengünstig lagern möchte, findet in dem...

Von Japan lernen: Wie das Shinkansen-Theater die Arbeitswelt revolutioniert

Die Suche nach wahrer Effizienz und Wertschätzung In einer Zeit, in der...

Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention

Die Entwicklung einer umfassenden Remote-Diagnostik und einer digitalen Gesundheitsbegleitung im ZIM-Projekt "MedReD" stärkt die individuelle Gesundheit.

Die „digitale Schraube“ – Niederbayerische Innovation in der Schraubtechnik

Trotz sinkender Temperaturen wird es auf der "SchraubTec" in Dresden heiß: KI-gestützte Software für Schraubtechnik begeistert Fachleute. Nächster Halt der Messe: Februar 2025 in Landshut.

Künstliche Intelligenz – Grundlagenwissen und Praxiskompetenz durch Zertifikat der Allensbach Hochschule

Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.

Ressourcenschonende Gewächshaussteuerung durch einen Digital Twin

Ziel des Projekts "Gewächshaus Digital Twin" (GDT) ist die Entwicklung eines intelligenten Steuerungssystems für Gewächshäuser.