StartseiteGesundheit und WellnessHeinsberg - Kostenlosen Informationsveranstaltungen - Gen Diät MetaCheck fitness

Heinsberg – Kostenlosen Informationsveranstaltungen – Gen Diät MetaCheck fitness: OnPrNews.com

17.01.18 – 18:39 Uhr- Active Fitness & Gesundheits – Center Heinsberg

BildJeder Mensch verarbeitet Lebensmittel anders. Patentrezepte zum Abnehmen für Jedermann gibt es deshalb nicht! Das kann auch an der individuellen genetischen Veranlagung des Einzelnen liegen.

Im Laufe der Evolution musste sich der Mensch immer wieder an neue Lebensbedingungen anpassen. Dieser Prozess verlief jedoch nicht bei allen Menschen gleich, daher entwickelten sich verschiedene genetische Metabolismus- bzw. Stoffwechsel-Typen. Diese haben wir als sogenannte Meta-Typen definiert.

Der MetaCheck fitness® ermittelt Ihren persönlichen Metabolismus-Typen (Meta Typ). Dies erlaubt Ihnen Ernährung und sportliche Aktivität auch auf Ihre genetische Veranlagung abzustimmen.

Das Ergebnis der wissenschaftlich entwickelten MetaCheck fitness®-Analyse liefern wir Ihnen als einfache und verständliche Darstellung. Das Ziel ist, dass Sie auf natürliche Weise schnell und gesund

Wie funktioniert der MetaCheck fitness®?

Durch die genetische Stoffwechselanalyse MetaCheck werden vier verschiedene von CoGAP® definierte Meta-Typen ermittelt: Alpha, Beta, Gamma und Delta. Jeder Meta-Typ verarbeitet die Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) unterschiedlich, sodass am Ende für jeden eine Gen-Diät zu Stande kommt.
Für jeden dieser Meta-Typen existiert eine von zwei Sportvarianten, nämlich Ausdauer (E wie „Endurance“) und Schnelligkeit (S wie „Speed“). Diese rufen, abhängig von der Art der sportlichen Aktivität, einen besonders effektiven Kalorienverbrauch während des Sports hervor.
Um festzustellen, welchem von CoGap definierten Meta-Typen Sie entsprechen, führen wir eine genetische Analyse durch.

Durch den MetaCheck fitness® alleine nehmen Sie zwar nicht ab, jedoch ermittelt der wissenschaftlich entwickelte MetaCheck fitness® anhand einer DNA-Analyse Ihren persönlichen definierten Meta-Typen. Diese Gen-Diät* versucht so, Ihre Ernährung und sportliche Aktivität auf Ihre genetische Veranlagung abzustimmen. Das Ziel ist, dass Sie auf natürlicher Weise schnell und gesund abnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=bcpO49T9i0k
Darauf deuten auch die Ergebnisse einer retrospektiven Vergleichsstudie[1] des Zentrums für Gesundheit an der Deutschen Sporthochschule Köln, welche die Gen-Diät untersucht hat sowie eine retrospektive Studie der Stanford Universität (USA)[2] zu verschiedenen Genotypen hin.**
[1] Kurscheid T. und Loewe L. (2013) Vergleichsstudie: Effektivität der nutrigenetischen Analyse „MetaCheck fitness®“ zur Gewichtsreduktion, AdipositasSpektrum, 13(2); 10 – 16.
[2] Nelson D. et al., (2010) Genetic Phenotypes Predict Weight Loss Success: The Right Diet Does Matter; NPAM March 2-4, 2010 I EPI March 3-5, 2010 I Hilton San Francisco Union Square I San Francisco, CA
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das MetaCheck®-Konzept die Genetik als weiteren Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmkonzeptes einbezieht. Der Zusammenhang zwischen genetischer Veranlagung und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, Ihnen auf Basis der Gen-Diät MetaCheck® ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.
17.01.18 – 18:39 Uhr- Active Fitness & Gesundheits – Center Heinsberg

Active Fitness & Gesundheits – Center Heinsberg
Josef-Melchers-Straße 4.
52525 Heinsberg
Tel.: (0 24 52) – 15 59 80Heinsberg - Kostenlosen Informationsveranstaltungen - Gen Diät MetaCheck fitness

Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

Antonio Silva
IMitglied der Geschäftsleitung und Prokurist for me do GmbH

MBA -Master Leisure and Sport Management – kennt den internationalen Gesundheits- und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 31 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche, dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt.

Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen.

Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.

Pressekontakt:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Heinsberg – Kostenlosen Informationsveranstaltungen – Gen Diät MetaCheck fitness

Camps, die dein Kind selbstbewusster machen und dich als Elternteil stärken.In Gutenstein mit Astrid Schneider

Diese Camps in Gutenstein sind mehr als ein Abenteuer - sie sind eine Investition in die Zukunft deines Kindes.

Wie Mamas 2025 wieder in ihre Kraft kommen – Das Mama-Retreat in Gutenstein mit Astrid Schneider

Mütter leisten täglich Unglaubliches, doch oft bleibt wenig Raum für sie selbst. Im idyllischen Gutenstein, Österreich, bietet Erfolgsautorin und Coach Astrid Schneider ein einzigartiges Mama-Retreat.

Weltpremiere in Berlin: Neue Tumorbestrahlungstechnologie erstmals im klinischen Einsatz

Die DTZ Therapie am Frankfurter Tor in Berlin nahm als erste klinische Einrichtung weltweit das derzeit modernste Bestrahlungsgerät in Betrieb, das der personalisierten Strahlentherapie den Weg ebnet.

ZEQ gewinnt erfahrenen Krankenhaus-Manager

Burkhard Bingel übernimmt ab 1. Januar 2025 das Kompetenzfeld Wirtschaftlichkeit